Unglaublich, unsere 1. Herren geben den Sieg nach einer klaren 2:7 Führung doch noch aus den Händen. Am nächsten Spieltag empfängt das Team den Tabellenletzten und am letzten Spieltag kommt es zum Showdown gegen den direkten Verfolger im Kampf um Platz 2.

Unsere 2. Herren holen in Unterzahl und mit Ersatz einen Punkt. In der 1. Kreisklasse patzen unsere 3. Herren auf Platz 3 liegend. Hier sind es noch 2 Spiele, zuerst nächste Woche gegen den Tabellenführer, dann gegen den Tabellenvorletzten. Es wird eng mit dem Aufstieg, aber abgerechnet wird zum Schluss. Unsere 4. Herren gewinnen ihre Partie in heimischer Halle. Unsere 5. Herren beenden die Saison mit ihrem 5. Sieg, unsere 6. Herren mit einem achtbaren Remis als Letzter gegen den Dritten. Und unsere aus Hobbyspielern rekrutierte 7. Herren gewinnen ebenfalls ihre letztes Spiel und beenden die Saison auf Platz 6.

1. He.

Mettmann-Sport

2. He.

DJK VfL Willich