Unsere 1. Herren gingen am Sonntagmorgen beim ungeschlagenen Tabellenführer unter. Lediglich Jens Böhnisch im Doppel mit Dinesh Rao und im Einzel konnten ihre Spiele für sich entscheiden. In der Spitzenpartie unserer 2. Herren ging es wie erwartet eng zu. Bis zum 5:5 war die Begegnung sehr ausgeglichen. Vier Einzelsiege infolge brachten den Bockumer Sieg, wobei drei Partien hart umkämpft über die volle Distanz gingen.

In der Kreisliga gab es für unsere 3. Herren wieder nichts Zählbares, während unsere 4. Herren sogar in Unterzahl gewinnen und an der Spitze einsam ihre Runde drehen. Während unsere 5. Herren unter der Woche einen Sieg verbuchen konnten, gab es am Wochenende gegen Union nichts zu holen. Das Spiel unserer 7. Herren wurde mit 10:0 für Bockum gewertet, da der Gegner nicht in der richtigen Reihenfolge gespielt hat. 10:0 hieß es auch in der Partie TSV Meerbusch III gegen TSV Bockum VIII.

1. He.

DJK Rhenania Kleve

2. He.

Post SV Oberhausen