Unsere 1. Herren siegen in ihrem letzten Vorrundenspiel recht deutlich und überwintern in der Verbandsliga auf Platz 3. Am 1. Rückrundenspieltag empfängt das Team direkt den Tabellenzweiten aus Bottrop. Unsere 2. Herren waren ebenfalls erfolgreich und gehen auf Platz 2 in die Winterpause.

In der Kreisliga tun sich unsere 3. Herren sehr schwer, stehen zurzeit aber noch nicht auf einem Abstiegsplatz. Eine fulminante Saison spielen unsere 4. Herren. 10 Spiele - 10 Siege - 20:0 Punkte. Sie überwintern als ungeschlagener Spitzenreiter. Mit einem 9:0 Erfolg und auf einem Mittelfeldplatz verabschieden sich unsere 5. Herren. Ein Sieg am letzten Spieltag schlägt für unsere 6. Herren zu Buche, am Ende des Jahres Platz 4.

Fünf Siege, 2 Unentschieden und nur 2 Niederlagen bedeuten zum Jahreswechsel Platz 4 für unsere 7. Herren. Unsere 8. Herren bilden das Schlusslicht der 3. Kreisklasse Gruppe B1. Ein ausgeglichenes Punktekonto haben sich unsere Damen erspielt und verweilen derzeit auf einem Mittelfeldplatz.

Für unsere Tischtennisspieler ist die Meisterschaftsspielrunde für dieses Jahr beendet. Weiter geht es aber bereits ab dem 13.01./ 14.01 Januar 2017.

Vom 23.12.2016 - 06.01.2017 bleibt die Sporthalle der Grotenburg-Schule geschlossen!

Die restlichen Ergebnisse auf einen Blick:

1. He.

TTVg WRW Kleve

2. He.

SVM Essen

4. He.

TSV Meerbusch II

5. He.

TV Traar II

7. He.

TSV Meerbusch IV

8. He.