• Header
  • 1


                                                                                           @Foto: privat

Während am Wochenende bei den Senioren die Westdeutschen Meister gesucht wurden, ermittelten die jeweils 12 besten Nachwuchsspieler des Kreises Krefeld in drei Klassen (Jugend, A- und B-Schüler) in der Halle der Grotenburg-Schule ihre Ranglisten. Erstmals konnte der TSV Bockum bei dieser Veranstaltung als Gastgeber auftreten und daher wollten wir uns natürlich von unserer besten Seite zeigen.

Zahlreiche Eltern aus der Jugendabteilung sowie Mitglieder aus dem Erwachsenenbereich sorgten für eine große Auswahl an frischen, belegten Brötchen und später für ein reichhaltiges Kuchenbuffet, viele verschiedene Muffins und stets frischen Kaffee.

Nach großem Lob der Gäste und der Turnierleitung des Kreises Krefeld mussten wir das Versprechen abgeben, in der Zukunft uns erneut als Ausrichter zur Verfügung zu stellen.

Im sportlichen Bereich konnte sich das Abschneiden des einzigen Starters des TSV auch durchaus sehen lassen. So belegte Stefan Rust in der stark besetzten Jugendklasse den 9. Platz und kann somit von sich behaupten in seiner Altersklasse zu den Top 10 im Kreis Krefeld zu gehören. Im nächsten Jahr hoffen wir mit einem größerem Team an den Start gehen zu können.

Harald Onnertz
- Jugendwart -


@Foto:privat


TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 764

Monat 24898

Gesamt 3724355

Kubik-Rubik Joomla! Extensions