• Header
  • 1

Wie bereits im Hinspiel konnten unsere 1. Herren dem Gast aus Bottrop kein Paroli bieten. Zwar führte unsere Mannschaft nach zwei Siegen in den Auftaktdoppeln mit 2:1, doch konnten im Laufe der Partie nur noch Philipp Loeper und Marco Kasperek ihre Partien für sich entscheiden.

Im Spitzenspiel unserer 4. Herren ging es wie zu erwarten äußerst eng zu. Beim Stande von 8:6 für den Gastgeber konnte Michael Keßler sein Einzel und Rainer Bürmann/ Sören Reuter ihr Abschlussdoppel siegreich beenden.

Alle Ergebnisse des Rückrundenauftaktes im Überblick:

 

1. He.

TSV Bockum

TSSV Bottrop

4 : 9

2. He.

PSV Oberhausen II

TSV Bockum

4 : 9

3. He.

TSV Bockum

SV BR Forstwald

9 : 7

4. He.

VSG Rheinhausen

TSV Bockum

8 : 8

5. He.

TSV Bockum

SV BR Forstwald III

4 : 9

6. He.

TSV Bockum

TV Vorst II

9 : 0

7. He.

 

spielfrei

 

8. He.

TSV Bockum

SV BR Forstwald VII

4 : 6

Damen

FC Traar

TSV Bockum

0:10


Ergebnisse, Tabellen und Bilanzen »»»

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 250

Monat 37896

Gesamt 3697440

Kubik-Rubik Joomla! Extensions