• Header
  • 1

Auch an diesem Wochenende gehen unsere 1. Herren leer aus. Dabei sah es zu Beginn recht gut aus. Alle drei Auftaktdoppel konnten gewonnen werden, doch konnten dann im weiteren Spielverlauf letztlich nur noch drei Einzelsiege von Bernd Delbos, Marc Matyas und Jens Böhnisch verbucht werden. Nächste Woche geht es zum bisher ungeschlagenen Spitzenreiter nach Bottrop.

In Unterzahl mussten am heutigen Sonntagmorgen unsere 2.Herren bei der Borussia in Düsseldorf antreten.

Alle Ergebnisse in der Übersicht:

1. He.

TSV Bockum

SC Bayer 05 Uerdingen II

6 : 9

2. He.

Borussia Düsseldorf IV

TSV Bockum

9 : 0

3. He.

TSV Bockum

TTC BR Schaephuysen

9 : 6

4. He.

TSV Bockum

TTC Homberg III

6 : 9

5. He.

GSV Moers III

TSV Bockum

9 : 7

6. He.

TTF Linn

TSV Bockum

2 : 8

7. He.

TSV Bockum

Kempener LC V

6 : 4

8. He.

TSV Bockum

DJK Siegfried Osterath

3 : 7

Damen

TSV Bockum

1. TTC SG Dülken III

7 : 3



Newsflash

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Woche 572

Monat 3509

Gesamt 1949132