Mit 1:9 gab es eine herbe Heimniederlage für unsere 1. Herren. Lediglich das Doppel Delbos/ Dobisch  konnte ihre Partie für sich entscheiden. Unsere Mannschaft rutscht daraufhin auf einen Relegationsplatz ab. Unsere 2. Herren haben ihre Hausaufgaben gemacht und gewinnen klar mit 9:0. Nichts zu holen gab es für unsere 5. Herren beim Hülser SV. Beim Stande von 2:2 gingen die Gastgeber in Führung und gaben diese bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand. Ein Remis gab es bereits am Donnerstagabend zwischen den Tabellennachbarn TSV Bockum VI und dem VfL Rheinhausen IV. Ebenfalls Unentschieden endete am gestrigen Abend die Begegnung unserer 7. Mannschaft beim SV BR Forstwald VI. Unsere 8. Herren konnten sich über einen Heimsieg freuen.

Alle Ergebnisse in der Übersicht:

1. He.

TTC Union Mülheim