Trotz eines Kantersieges reicht es am Ende nicht. Mit 9:0 besiegt unser Team den Gast aus Düsseldorf. Alle 5 Spiele, die in die Verlängerung gingen, konnten unsere Bockumer für sich entscheiden. Der Wille und die Moral war sichtlich da, doch der Abstieg, auch wenn es am Ende hauchdünn ist, lässt sich nun nicht mehr vermeiden. Super schade. Nun spielt die Musik nächste Saison in der Landesliga.
Abschlusstabelle »»»

In die gleiche Liga möchten auch unsere 2. Herren. Sie beenden diese Saison auf Platz 2 und dürfen am 11. Mai in eigener Halle die dazu notwendigen Relegationsspiele bestreiten:
Relegationsspiele »»»

Unseren 3. Herren ist der Aufstieg in die Bezirksklasse gelungen. Herzlichen Glückwunsch!
Tabelle »»»

Unsere 4. Herren verbleiben in dier Kreisliga. Am Ende wurde es ein guter 5. Platz.
Tabelle »»»

Unsere 5. Herren beenden die Saison in der 2. Kreisklasse mit einem Auswärtssieg und ebenfalls auf Platz 5.
Tabelle »»»

Unsere 6. Herren verlieren ihr letztes Spiel gegen den Spitzreiter recht deutlich, beenden aber die Spielzeit auf einem guten 4. Platz.
Tabelle »»»

Für unsere 7. Herren war vor diesem Spieltag bereits alles gelaufen. Am Ende ist Platz 7 herausgesprungen.
Tabelle »»»

Unsere 8. Herren erspielen sich ebenfalls einen 7. Platz.
Tabelle »»»

Last but not least beenden unsere Damen in der 2. Bezirksklasse die Saison 18/19 auf Platz 5.
Tabelle »»»

Alle Ergebnisse des letzten Spieltages in der Übersicht:

1. He.

Borussia Düsseldorf IV