Landesliga Gruppe 8: Unsere 1. Herren machen ihre Hausaufgaben und lassen gegen den Tabellenvorletzten nichts anbrennen.
Bezirksliga Gruppe 3: Unsere 2. Herren mit 5. Niederlage im 10. Spiel und Rang 6.
Bezirksklasse Gruppe 3:  Für unsere 3.Herren gab es beim ungeschlagenen Tabellenführer nichts zu holen.
Kreisliga: Unsere 4. Herren führen nach dem 8. Sieg die Tabelle an.
2. Kreisklasse: Unsere 5. Herren freuen sich nach einem weiteren Erfolg über Platz 2.
3. Kreisklasse B1:  Auch unsere 6. Herren freuen sich über einen erfolgreichen Saisonverlauf und Platz 2.
3. Kreisklasse B1: Unsere 7. Herren gestalten ihr Heimspiel mit Unterstützung aus der Damenmannschaft erfolgreich.
3. Kreisklasse C1: Unsere 8. Herren setzen sich in Traar, ebenfalls mit Unterstützung aus der Damenmannschaft, erfolgreich durch.

Alle Ergebnisse auf einen Blick:

1. He.

Anrather TK RW II