• Vereinsheim
  • 1

Wie heißt es immer so schön? Bei optimalen äußeren Bedingungen... machten sich heute zehn Herren der Schöpfung und zwei Damen auf die von Günter Arnold mal wieder hervorragend organisierte knappe 50KM Strecke über Linn - Gellep - Meerbusch - Lohhausen (Flughafen) - Angermund zurück nach Krefeld.

Zwei Mal wurde eingekehrt, beim ersten Mal wurde der starke Flüssigkeitsverlust ausgeglichen..., beim zweiten Mal der Kaffeedurst und Kuchenhunger gestillt. Rhein- und Eisenbahnbrücken die erarbeitet und Gegenwind der überwunden werden musste, tat der netten Stimmung dieser Truppe keinen Abbruch. Nach knapp fünf Stunden war man nach einer auch landschaftlich schönen Tour wieder in der Heimat.

Einen großen Dank an Günter, für das wieder einmal tolle Angebot.

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 18

Monat 24152

Gesamt 3723609

Kubik-Rubik Joomla! Extensions