• Vereinsheim

v.l.n.r.: Michael Zecha, Nicole Hölters, Reinald Scharn

Die besten Genesungswünsche an Nicole Hölters überbrachten unsere beiden Vorstandsmitglieder Michael Zecha und Reinald Scharn im Namen des gesamten Vereins. Nicole ist Mitarbeiterin unserer Geschäftsstelle sowie in der Sport-AG-Koordination tätig, welche eine wichtige Basis für die Schulkinderbetreuung ist, die der TSV im Rahmen des Offenen Ganztags an sechs Grundschulen und einem Gymnasium durchführt.

Sie hatte sich in einer Handball-Oberliga-Partie eine schwere Knieverletzung zugezogen. So eine Kreuzband- und Meniskusverletzung mit OP ist schon nicht ohne. Aber wenn sie nach Jahren auch noch das zweite Knie trifft, dann kann das aufs Gemüt gehen. Nicht so bei Nicole, die nicht nur wegen des Blumenstraußes von bewundernswerter Stimmung war. Wir alle wünschen ihr für die nächsten Monate einen guten Rehaverlauf, damit sie eine vollständige Heilung erfährt - und zu alter Sprungkraft zurück findet."

TSV Aktuell