• Vereinsheim

Am 21.11.2015 feierte die TSV - Familie mit Freunden und Bekannten das 5. Winterfest. Der Vorstand nahm das Fest auch zum Anlass, verdiente langjährige Mitglieder zu ehren. Die Ehrung wurde durch die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Michael Zecha und Jochem Krebs vorgenommen.

Es wurde geehrt, auf dem Bild von links nach rechts:

Heinz Horsten für 25 Jahre - Bärbel Veit für 25 Jahre - Stefan Pollok für 25 Jahre - Michael Zecha - Horst Lenzen. Für 50 Jahre Jochem Krebs - Hans Kievelitz für 40 Jahre - Inge Birkcs 40 Jahre - Gregor Esch 40 Jahre.

Nicht auf dem Bild, da verhindert: Bernd Raue für 25 Jahre - Heiner Rütten für 40 Jahre - Sascha Ullrich für 25 Jahre

Allen Geehrten einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für diese gelebte Vereinstreue.
Weitere Bilder der Veranstaltung befinden sich in unserer Fotogalerie »»»

TSV Aktuell