• Vereinsheim

„Gute Stimmung, tolles Buffet und viel getanzt“ – im Stadtwaldhaus feierten zahlreiche Gäste bis spät in die Nacht, welches unser 1. Vorsitzende Dr. Wolfgang Türk im Beisein der Bundestagsabgeordneten Kerstin Radomski eröffnet hatte.

Traditionell nimmt unser Vorstand das Fest zum Anlass, verdiente langjährige Mitglieder zu ehren. Unsere beiden stellvertretenden Vorsitzenden Michael Zecha und Jochem Krebs überreichten Urkunden, Jubilarsnadeln und guten Wein, verbunden mit reichlich Applaus, an unsere langjährigen Mitglieder. Als spritzige Showacts folgten die Tänzer des Rock’n’ Roll Club Number One Krefeld und der Fireballs Showdance Krefeld sowie der talentierte, erst 12jährige Zauberer Michael Bayen.

Durch das fulminante Programm führten Jochem Krebs und Michael Zecha, die es selbst mit einem „augenzwinkernden, brauchtumsgemäßen Einmarsch“ als Tandem eröffnet hatten und am Ende das Mikrofon an DJ Jogi übergaben, der den Dancefloor glänzend füllte und den Tanzwütigen noch lange einheizte."