• Vereinsheim
  • 1

Wie jedes Jahr ging es eine Woche vor Rosenmontag in der Turnhalle der Sollbrüggenschule doll zu. Die Damen der Gymnastikabteilung des TSV feierten ihren "Karneval".

Mit Fantasie wurden die schönsten Kostüme kreiert und erstmal hatten wir viel zu schauen und zu bewundern. Der Vergnügungsausschuss hatte alles toll vorbereitet. Helga, Margret, Inge und Dora sorgten für ein buntes Bild! Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, es gab ein abwechslungsreiches, super leckeres Bufett.


Mit Musik und Schwung tanzten wir zu flotter Karnevalsmusik und ließen die Hüften schwingen. Unser Lieblingslied "Und holt das Lasso raus" gehört zum Pflichtprogramm. Einige Damen gingen in die Bütt und hielten lustige Reden. Dafür gab es natürlich eine Belohnung und die selbst gebastelten Orden wurden reichlich an die Frau gebracht.


Viel zu schnell gingen die zwei Stunden um. Es war ein rundum gelungener Abend.


Doris Papke

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 343

Monat 37989

Gesamt 3697533

Kubik-Rubik Joomla! Extensions