• Vereinsheim
Der geschäftsführende Vorstand Dr. Wolfgang Türk, Michael Zecha

Bei der am Montagabend stattgefundenen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins hat unser scheidende 1. Vorsitzende Dr. Wolfgang Türk den Staffelstab an seinen bisherigen Stellvertreter Michael Zecha übergeben. Dr. WolfgangTürk hatte bei den letzten turnusmäßigen Vorstandswahlen im Jahr 2015 erklärt, dass er nur noch für ein Jahr und nicht mehr für die gesamte Wahlperiode als 1. Vorsitzender zur Verfügung stehen wird.

Wir danken Dr. Wolfgang Türk auch an dieser Stelle nochmal für seine hervorragende, zukunftsweisende und harte Arbeit für den TSV Bockum. Beglückwünschen möchten wir aber auch Michael Zecha zur Übernahme des Vorsitzes und wünschen ihm stets das richtige Händchen bei allen wichtigen Entscheidungen.

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass unser Ältestenrat Zuwachs bekommen hat. Knud Reuter und Gertrud Kappes gehören seit gestern Abend diesem Kreise an. Knud Reuter hat dankenswerterweise zusätzlich das Amt des Kassenprüfers übernommen. Und last but not least schnuppert unser 24jähriges „Bockumer Urgestein" und Student der Sportökonomie, Tim Lehmann ab sofort in die Arbeit unseres geschäftsführenden Vorstandes hinein.

TSV Aktuell