• Vereinsheim

Beim 6. Krefelder Hospizlauf war der TSV Krefeld-Bockum zum zweiten Mal dabei. Unter dem Motto „Gemeinsam etwas bewegen“ traf man sich am Sonntagmorgen bei Sonnenschein an unserem Clubhaus am Prozessionsweg in Bockum.

Der TSV ist sehr stolz darauf, bei diesem Sternlauf dabei gewesen zu sein um das Krefelder Hospiz zu unterstützen. Von unserem Startplatz betrug die Laufstrecke 8,6 km bis zum Ziel, dem Hospiz am Blumenplatz in Krefeld. Pünktlich startete die Gruppe und begab sich auf die landschaftlich schöne Laufstrecke. Nach ca. einer Stunde lief dann die Gruppe, unter dem Beifall der zahlreichen Besucher und Aktiven durch den großen Zielbogen am Hospiz ein.

Allen Teilnehmern hat es sichtlich Spaß gemacht und mit dem Startgeld eine wirklich sinnvolle Sache unterstützt. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Doris Papke und Elisabeth Sanders bedanken, die die Laufgruppe angeführt und sicher ins Ziel gebracht haben.

Für das nächste Mal kann ich nur jedem empfehlen, macht einfach mal mit und beteiligt euch beim 7. Hospizlauf 2017!

Reinald Scharn

TSV Aktuell