• Vereinsheim
  • 1

Wie jedes Jahr feierten die Alten Herren des TSV in der 3. Januarwoche ihr Neujahrsfest. Am 21.01.2017 war es wieder soweit. Im Bockumer Treff freuten sich 60 Personen auf eine super Party. Für Verpflegung und Getränke war auf jeden Fall reichlich gesorgt.


Begonnen wurde mit einem Sektempfang. Reiner Hohn und Helmut Achter vom Festausschuss begrüßten zunächst alle Anwesenden, anschließend wurde der Ablauf des Abends bekanntgegeben. Grundvoraussetzung für ein Gelingen der Veranstaltung war, dass jeder gute Laune mitbrachte. Nach dem Essen gab es die immer wieder mit großer Freude erwartete Bingo-Runde. Hierzu war Helmut Achter mit seiner reizenden Assistentin Fronie gefragt.

Unser DJ, Andrea führte dann musikalisch durch den Abend.

Die Tanzrunde leitete Gertrud Kappes vom Ältestenrat des TSV mit dem neuen und alten Obmann der Alten Herren, Gregor Kammenos ein. Anschließend ging es bei toller Musik so richtig zur Sache.

Es war wie immer eine tolle Veranstaltung. Die Letzten gingen ein paar Stunden nach Mitternacht heim.

Einen Dank an Torsten Prieß und Kollegen für die sehr gute Beköstigung.

 

 

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 1397

Monat 25531

Gesamt 3724988

Kubik-Rubik Joomla! Extensions