• Vereinsheim

Bockum: Jung und Alt feiern bei „TSV-Party 2017“

Traditionell feierte der TSV Krefeld-Bockum seine Jahresabschluss-Party im Stadtwaldhaus. Der 1. Vorsitzende Michael Zecha bedankte sich bei vielen fleißigen Helfern, die mit ihrem starken ehrenamtlichen Engagement den Verein wieder weiter nach vorn gebracht haben. Dazu ehrte er für tolle langjährige Mitgliedschaft drei Damen der Gymnastikabteilung (im Bild v.l.n.r): Brigitte Klöckner (25 Jahre), Brigitte Räthke und Inge Schmitt (jeweils 40 Jahre) erhielten genauso einen edlen Tropfen Wein, Urkunde und Jubilarsnadel wie Edin Hasic (25 Jahre) aus der Fußballabteilung, der gleichzeitig als TSV-Platzwart seit geraumer Zeit für klasse Spielbedingungen sorgt. Jochem Krebs, stv. Vorsitzender, hatte mit den „Original Hüttenkrachern“ eine Live-Band organisiert, die für eine belebte Tanzfläche sorgte.

Stadtwaldhaus-Chef Helmut Lang hatte wieder ein grandioses Buffet gezaubert. Einen speziellen Nachtisch in Form des Schoko-Nikolaus „Santa rocks“ erhielten vom Vorsitzenden einige TSV-Unterstützer und Förderer, die in einer kleinen Interviewrunde noch mit einigen Vereinsanekdoten zur guten Stimmung des Clubfestes beitrugen.

(v.l.n.r.:)

Wilhem Kreuz (Kirchenvorstand), Hilla Bellinghofen (ältestes Vereinsmitglied, 90 J. (!), Skiabteilung), Brigitte Stepken (Offener Ganztag), Ruth Litsch (Eltern Jugendfußball), Gregor Esch (AH), Getrud Kappes (Ältestenrat und Platzkassiererin), Hubert Vercoulen (Betreuer 1. Mannschaft Fußball), Michael Zecha, Edeltraut („Miss“ Hüttenkracher), Reiner Hohn (AH und Sozialwart), Tino Reucher (Jugend-Cheftrainer), Monika Bangel (Frisör Hairlich), Andy Peric (Immer-da-Fußballfan), Jan Visser (1. Mannschaft Fußball), Marco Steingans (Trainer Bambini).

Michael Zecha
- 1. Vorsitzender -

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik