• Vereinsheim
  • 1

* 26.09.1945   ✝10.12.2017

Am vergangenen Sonntag verstarb, trotz schwerer Krankheit für uns alle völlig überraschend, unser langjähriger Sportkamerad und treue Seele des Vereins Hubert Kranz im Alter von 72 Jahren. Hubert wird uns fehlen. Er war immer da, wenn man ihn brauchte. Stets ansprechbar und hilfsbereit.

Als langjähriges aktives Mitglied unserer Alt-Herren war er verlässlich und ein sicherer Rückhalt seiner Mannschaft und das nicht nur auf dem Platz.

Wir sind sehr betroffen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Irena und seinen Angehörigen.

                                  Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Das Seelenamt wird gehalten am Freitag, den 15. Dezember 2017 um 11:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Gertrudis, Uerdinger Str. 619, 47800 Krefeld. Die Trauerfeier ist um 12:00 Uhr in der Kapelle des Bockumer Friedhofs, Am Badezentrum 141, 47800 Krefeld. Anschließend findet die Beisetzung statt.

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 41

Monat 20256

Gesamt 3719713

Kubik-Rubik Joomla! Extensions