• Vereinsheim

Am Samstag, 20.01.2018 feierten die Alten Herren des TSV Bockum ab 18:00 Uhr wieder ihre alljährliche Neujahrsparty im Bockumer Treff. Diesmal bereits zum dritten Mal im Clubhaus am Prozessionsweg.

Der Festausschuss der Alten Herren bekam sehr viele Rückmeldungen, sodass die Feier mit 66 Personen durchgeführt werden konnte. Unser Gastronom, Alexander Kirchner, richtete ein super Buffet her. Alle Gäste waren vom Essen begeistert, daher erhielt unser Wirt viele Komplimente.

Die Räumlichkeiten des Bockumer Treffs wurden am Samstag noch für die Karnevalsveranstaltung am Sonntag dekoriert. Diese Karnevalsdekoration ist sehr gut angekommen und war das Zubrot für eine gute Veranstaltung.

Reiner Hohn vom Festausschuss begrüßte alle Anwesenden und stellte die neuen Mitglieder der Alten Herren vor. Helmut Achter und seine Gattin Fronie waren wieder für die Bingo-  Veranstaltung zuständig. Für die musikalische Untermalung hatten wir wieder unseren DJ Andreas.

Die Veranstaltung endete erst spät nach Mitternacht.

Fazit: Es war wieder eine super gelungener Abend.

Reiner Hohn

TSV Aktuell