• Vereinsheim

Erstmalig in Kooperation mit dem TSV Krefeld- Bockum feierte die Siedlergemeinschaft Straßenbahner ihre jährliche Karnevalsparty im Clubhaus Bockumer Treff. Toll kostümierte Narren und Närrinnen füllten schnell den karnevalistisch geschmückten Saal.

Bei Karnevals- und Stimmungsmusik, aufgelegt von DJ DIDI, wurde ausgelassen gefeiert. Der 1. Vorsitzende der Siedlergemeinschaft, Ralf Schöneis, übernahm wie immer die Moderation des mit eigenen Künstlern gestalteten Programms.

Natürlich empfing man auch das Krefelder Prinzenpaar Andreas II. und Claudia II. mit ihren Ministern und Gefolge. Ausgelassene Stimmung herrschte, als der Prinz zur Gitarre griff und das Sessions-Lied „Mit ’ner Pappnas’ im Jesicht“ anstimmte - einfach klasse! Es hat dem Prinzenpaar offensichtlich bei uns gefallen, denn gleich mehrere Zugaben folgten!

Nur wenig später der nächste Höhepunkt: das Uerdinger Prinzenpaar  Andreas I. und Bettina II. mit Ministern und Garden zog in den Saal ein.

Danach herrschte Partystimmung als Jürgen Drews, DJ Ötzi und Pur ihren Auftritt hatten. Bis tief in die Nacht wurde im Saal gemeinsam geschunkelt, gelacht und gefeiert.

Fotos zur Veranstaltung gibt es hier »»»

TSV Aktuell