• Header
  • 1

3.Advent war es wieder soweit. Die Tischtennisabteilung rief alle Tischtennisspieler unseres Vereines unter 18 Jahren auf, in 4 Disziplinen gegeneinander anzutreten. Der Kampf um den Titel „Vereinsmeister 2007 “ wurde in einer offenen Klasse ausgetragen, in der alle gemeldeten Jugendlichen teilnahmen, in einer Schüler-Klasse, in der Alle antraten, die in einer Schülermannschaft spielten.

 

Ebenso gab es für die Bambini und die Mädchen unseres Vereines eine eigene Klasse. Natürlich durften die gemischten Doppel nicht fehlen. Die Doppelpaarungen wurden von der Turnierleitung so gelost, dass immer ein „Stärkerer “ mit einem   "Schwächerem“ zusammen spielte. So hatte man als Anfänger auch die Chance Vereinsmeister im Doppel zu werden.

 

Geleitet wurde das Turnier von dem Jugendwart Michael Reinirkens und Volker Hagemus. Dieses „Dreamteam“ sorgte für einen (fast)reibungslosen Ablauf. Nach harten und spannenden Spielen standen dann am frühen Abend die Sieger fest.  Der neue Vereinsmeister in der offenen Klasse heißt Stavros Stavridis. Zweiter wurde Dennis Möller, gefolgt von Dennis Kemper.

 

In den Doppeln wurde die Paarung Kemper / Trieschmann Sieger. Zweiter und Dritter wurden Gößling / Irma Pilica und Carina Raimann / Möller. Sieger bei den Mädchen war Anna Körte vor Denise Lüttges und Irma Pilica.Carlos Fellner ist der neue Vereinsmeister bei den Schülern. Zweiter wurde Nermin Pilica und der Dritte heißt Jacob Steffen. Bei den Bambini konnte sich Katharina Aspeleiter vor Anna und Caroline Schneider durchsetzen. Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher und anstrengender Sonntag, trotzdem kam der Spaß natürlich nicht zu kurz.  

Wir wollen uns bei allen Beteiligten bedanken.  

 

Die Siegerliste:    

 

Jungen                                                            

1.   Stavros Stavridis                                                                                            

2.   Dennis Möller                                                                                            

3.   Dennis Kemper  

 

Bambini                                                                  

1.  Katharina Aspeleiter                                                                                            

2.   Anna Schneider                                                                                            

3.  Carolin Schneider  

 

Schüler  

1.  Carlos Fellner                                                                                            

2.  Nermin Pilica                                                                                            

3.  Jakob Steffen  

 

Mädchen                                                                

1.  Anna Körte                                                                                            

2.  Denise Lüttges                                                                                            

3.  Irma Pilica  

 

Doppel                                                                      

1.  Pascal Trieschmann/Dennis Kemper                                                                                            

2.  Felix Gößling/Nermin Pilica

3.   Carina Raimann/Dennis Möller

 

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 180

Monat 24314

Gesamt 3723771

Kubik-Rubik Joomla! Extensions