Newsletter vom 01. September 2018
 

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV,

bitte nutzt die Möglichkeit unserer Homepage www.tsv-bockum.de, um aktuelle und weitergehende Informationen rund um den TSV Krefeld-Bockum zu erhalten.


Neuer Kunstrasen – voll im Zeitplan!

Nach dem gelungenen Spatenstich kam das richtige Wetter mit viel Sonne und kaum Regen: Was in diesem Jahr sehr zum Leidwesen unserer Bauern war, kam dem Kunstrasenbau zugute. Schon jetzt ein Dankeschön an alle Baufirmen mit Ihren Arbeitern für ihre hervorragende Leistung. Wir sind voll im Zeitplan und wenn nichts mehr Außergewöhnliches passiert, ist der Bau Ende September geschafft. Näheres folgt in Kürze hier.


TSV-Oktoberfest am Samstag, 06.10.2018
– Kartenverkauf beginnt morgen

Auch die Organisation für unser erstes TSV-Oktoberfest läuft wie auf Schienen: Mit „NOVESIA LIVE“ konnten wir eine Spitzen-Coverband gewinnen. Als Teil der Bundesschützenkapelle Neuss „können“ die sechs Musiker von Schützenbällen, über Oktoberfeste und Karneval alles. Im Seidenweberhaus sind sie jährlich bei vielen Veranstaltungen in Krefeld dabei. Also, Dirndl und Lederhose angezogen (willkommen ist aber auch jeder „ohne“) und mit Freunden ins Stadtwaldhaus kommen. Herr L. wird wieder ein riesiges Buffet zaubern. Wir würden uns freuen, wenn ihr das Vereinsfest unterstützt und ab morgen Karten kauft. Oans, zwoa, suffa!


Der gute Zweck: Hospiz-Lauf am 23.09.
– Anmelden bis 01.09. lohnt sich

Auch in diesem Jahr werden wir im TSV Bockum „für den guten Zweck laufen“ – wie auch andere Vereine das tun (SC Bayer Uerdingen, TSV Meerbusch, Hülser SV, Verberger TV, CSV Marathon, IG Altensport etc.). Start ist am Sonntag, 23.09. um 11 Uhr ab Sportplatz/Clubhaus.

Jeder Läufer trägt mit seiner Startgebührt von 10 EUR zur wichtigen Unterstützung des Krefelder Hospiz bei und hat garantiert Spaß am Laufen durch Krefeld zum Hospiz auf der Jägerstraße, wo eine „Ziel-Party“ stattfindet. Der Lauf geht über 8,6 km, aber ohne Zeitnahme und gaaaanz gemütlich und locker... ist für jedermann geeignet. Also liebe Spieler, Eltern, Trainer... lauft!

Weitere Infos bei mir. Anmeldungen direkt auf der Homepage des Stadtsportbundes Krefeld: www.ssb-krefeld.de

Für Schnellentscheider: wer seinen Beitrag bis heute, 01.09. überweist, erhält ein "Teilnahme 2018 T-Shirt" dazu!

Mit – immer noch sommerlichen – Grüßen!

Ihr und Euer

Michael Zecha
1. Vorsitzender

Newsletter [unsubscribe link]