Newsletter vom 23. Februar 2019
 

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV,

bitte nutzt die Möglichkeit unserer Homepage www.tsv-bockum.de, um aktuelle und weitergehende Informationen rund um den TSV Krefeld-Bockum zu erhalten.


Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins 2019

Wie Ihr bereits der postalisch versandten Einladung entnehmen konntet, findet unsere diesjährige JHV statt

am Montag, den 25. Februar 2019
um 19:30 Uhr
im Clubhaus Bockumer Treff

Alle Tagesordnungspunkte konzentrieren sich dieses Mal auf den Ausblick und die Weiterentwicklung des TSV Krefeld-Bockum 1901 e.V. Wir beraten dieses Thema im Geschäftsführenden Vorstand regelmäßig in unserer Vorstandssitzung, die immer am ersten Donnerstag im Monat stattfindet. Es gibt hierzu auch gute Ideen und hoffentlich werden noch viele weitere folgen.


Nachwuchs – für den Vorstand gesucht!

Damit wir unseren Weg eines sportlich attraktiven und gesellschaftlich sympathischen Vereins für Jung und Alt im Herzen Bockums weiter beschreiten können, benötigen wir Nachwuchs im Vorstand. Helfende Hände und Köpfe, die bereit sind, dem Verein – der auf einem sehr guten Weg ist – zu helfen. Angesprochen dürfen sich alle – Mitglieder wie Nicht-Mitglieder, aktive und passive Sportler und auch alle Eltern – fühlen.

Insbesondere in der Geschäftsstelle möchten wir uns besser aufstellen. Hier wäre schon eine Unterstützung von 4-5 Stunden in der Woche hilfreich, nach oben offen. Auch der „Schatzmeister freut sich auf Nachwuchs“... also auf Nachwuchs, den er einarbeiten kann...;-)

Ich schreibe diesen Newsletter jetzt, damit sich jeder hierzu vor der JHV Gedanken machen kann.

In diesem Sinn hoffe ich auf eine rege Teilnahme am Montag, wünsche allen Sportlern ein erfolgreiches und uns allen ein entspanntes Wochenende.

Mit sportlichen Grüßen!

Ihr und Euer

Michael Zecha
1. Vorsitzender

Newsletter [unsubscribe link]