Am heutigen Nachmittag ging ein wieder mal gelungenes Camp der Audi-Schanzer-Fußballschule zu Ende. Das vierköpfige Trainerteam aus Ingolstadt war laut eigener Aussage super zufrieden. Die Kinder haben prima mitgemacht, das Essen in unserem Clubhaus war reichlich und lecker, die äußeren Bedingungen optimal.

Auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an unsere Gäste für die tolle Woche. Selbstverständlich ist dieses Dankeschön auch an unsere Eltern und Kinder gerichtet, an Familie Kirchner für die hervorragende Bewirtung, an Edin unseren Platzwart und auch an Reinald Scharn, der das Camp im Namen des Jugendvorstandes die ganze Woche über begleitet und dabei für zahlreiche Bilder gesorgt hat, die in unserer Fotogalerie eingestellt sind »»».

Wir wünschen unseren Eltern und Kindern nun schöne, erholsame Sommerferien.