Unsere Mannschaft schlägt vor 280 Zuschauern in einer packenden Partie den Gast aus Ronsdorf mit 3:2 (0:2). Das Team von Frank Hüneburg begann die ersten 10 Minuten stark, ließ aber dann unerklärlicherweise nach, so dass der Gegner immer besser ins Spiel und zu zwei Treffern kam. Mit hängenden Köpfen gingen unsere Jungs in die Kabine. Was dort passiert ist, weiß man als Außenstehender nicht so genau. Jedenfalls war unsere Elf nach dem Pausentee nicht wiederzuerkennen. Mit sichtbarem Siegeswillen und der nötigen Konsequenz und Aggressivität ging es nun zur Sache. Ein früher Treffer nach dem Wechsel und ein verwandelter Foulelfmeter egalisierten den Spielstand. Und als sich alle bereits langsam mit dem Remis abgefunden haben, fiel in der Nachspielzeit (93.) durch Jan Brock, der erst in der 80. Spielminute eingewechselt wurde, der viel umjubelte Siegtreffer. Unglaublich!!!

Die herzlichsten Glückwünsche an unseren Coach Frank Hüneburg, seinem Trainerteam und allen Jungs zum Aufstieg in die A-Junioren Niederrheinliga.

Gesamt 3722051