Unsere Erste bringt aus Meerbusch drei Zähler mit und bleibt weiterhin ungeschlagen. Auch in diesem Spiel war auf Christian Tönnißen (10.) und Philip Alker (31.) Verlass. Dieser beruhigenden 2:0 Führung folgte der 1:2 Anschlusstreffer der Gastgeber noch vor der Pause (39.). Es dauerte bis zur 82. Spielminute ehe unser Bockumer Cevdet Aksoy den 2-Tore Vorsprung wieder herstellen konnte. Dieser hielt jedoch nur zwei Minuten. So stand es sechs Minuten vor dem Abpfiff 2:3, ehe unser in der 89. Minute eingewechselte Jungspund Marlon Sagebaum in der 6. Spielminute der Nachspielzeit mit seinem Tor für den 2:4 Endstand sorgte.

Bereits am kommenden Mittwoch folgt die nächste schwere Aufgabe. Dann gastiert der Oberligist 1 FC Kleve zur 2. Runde des Niederrheinpokals am Prozessionsweg.

Auch unsere Zweite bleibt nach dem 2:5 (1:1) - Sieg in Oppum auf der Erfolgsspur. Henry Schroers (25./52.), Marlon Depenbrock (72.), Niko Kretkowski (75.) und Jan-Lukas Knoth in der Nachspielzeit (91.) erzielten die Treffer.