• Header
  • 1

Schade, schade. Das Abenteuer Niederrheinpokal endet leider am heutigen Abend nach der Niederlage gegen den Oberligisten. Unsere Mannschaft hat sich richtig gut verkauft, hat es dem Gegner nicht leicht gemacht. Bei Stande von 0:0 ging es in die Pause. Wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff wurde der Gast seiner Favoritenrolle gerecht und ging in Führung. Die wenigen sich bietenden Bockumer Chancen konnten nicht genutzt werden. In der Nachspielzeit fiel mit dem Abpfiff dann noch der zweite Gästetreffer.

Glückwunsch an unserer Mannschaft zu dieser wirklich guten Leistung und Glückwunsch an die Mannschaft des 1. FC Kleve zum Erreichen des Achtelfinales.

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 318

Monat 37964

Gesamt 3697508

Kubik-Rubik Joomla! Extensions