Unsere Erste erwartet am Sonntag um 15:15 Uhr den Tabellenelften SC Rhenania Hinsbeck. Unsere Zweite lädt bereits um 13:00 Uhr zum Spitzenspiel gegen Thomasstadt Kempen ein und unsere Dritte tritt beim Drittletzten, der Reserve von Viktoria Anrath an. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.

Einen besonderen Gast hat unsere F3 am Freitag um 17:00 Uhr zu Gast. Die Jungs von KSPN Pogon Krakau/ Polen sind zu einem Turnier in Krefeld und möchten vorher noch ein Testspiel machen. Wir wünschen beiden Mannschaften viel Spaß.

Ernsthafter geht es im Spiel unserer A1 am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr beim Tabellenvierten in Viersen zu, ebenso wie im Spiel unserer B1 am Sonntag in Bockum um 11:00 Uhr gegen den um einen Punkt besser platzierten VDS 1920 Nievenheim.