Vor vermeintlich leichten Aufgaben stehen unsere drei Seniorenmannschaften am kommenden Sonntag. Mit der richtigen Einstellung und nötigen Spannung dürfte da eigentlich auch nichts Negatives zu erwarten sein. Unsere Erste empfängt um 15:15 Uhr mit der Reserve des VfL Willich den Tabellenletzten, unsere Zweite um 13:00 Uhr mit der Reserve von Marathon Krefeld den Vorletzten und unsere Dritte tritt um 13:00 Uhr ebenfalls beim Tabellenvorletzten, FC Hellas Krefeld 2 an.

In der A-.Junioren Sonderliga reist unsere A1 bereits am Samstagnachmittag um 16:00 Uhr zur Mannschaft des SVG Neuss-Weissenberg. Das Meisterschaftsspiel unserer B1 von Sonntag gegen den KFC wurde bereits vorgezogen und leider mit 1:2 zu Hause knapp verloren. Am Montag, den 01. Mai um 15:00 Uhr wiederholt sich nun diese  Paarung im Kreispokalendspiel in Brüggen. Unsere E1 ist ebenfalls dort und trifft im Pokalfinale um 10:00 Uhr auf SC Bayer Uerdingen. Wir drücken unseren beiden Pokalfinalisten fest die Daumen.