Unsere 1. Mannschaft lädt zum vorletzten Heimspiel dieser so erfolgreichen Saison ein. Zu Gast ist der Tabellenvierte CSV Marathon Krefeld. Das Hinspiel konnte unser Team mit 2:0 für sich entscheiden. Beide Treffer fielen allerdings erst in der Schlussviertelstunde. Der Gäste-Stürmer Erhan Mutlu führt die Torschützenliste derzeit mit 31 erzielten Toren an, dahinter lauert Christian Breuer mit 28 Treffern. Der Anpfiff erfolgt um 15:15 Uhr am Bockumer Prozessionsweg durch den Sportkameraden Ossi Bebber (FC Hellas Krefeld).

Für unsere 2. Mannschaft gilt es dem Druck standzuhalten und weiter zu punkten. Die nächste Gelegenheit bietet sich am Sonntag um 13:00 Uhr gegen den Tabellenvierten SC St.Tönis 4. Die Torschützenliste der Kreisliga B Gruppe 2 führt übrigens einsam der St. Töniser Jeremy Wolf mit 37 Treffern an. Die Leitung dieser Partie übernimmt Klaus Cibis (VfR Fischeln).

Diesen Spieltag leitet unsere Dritte bereits am Freitagabend mit dem Derby beim Tabellenletzten in Gartenstadt ein. Der Unparteiische Can Demircapa (KFC Uerdingen) pfeift dieses Spiel pünktlich um 19:00 Uhr an.

Unsere A1 hat ein spielfreies Wochenende in der Sonderliga. Unsere B1 erwartet am Sonntag um 11:00 Uhr ebenfalls in der Sonderliga den 1.FC Mönchengladbach B2.

Gesamt 3722081