• Header
  • 1

Der Ski-Express des TSV Bockum startet wieder...

... und fährt vom 19. bis zum 26.03.2016 nach 2-jähriger Pause wieder in den Skiweltcuport Hinterstoder in Oberösterreich. 16 Teilnehmer im Alter von 7 und 89 Jahren touren auf den Spuren der internationalen Ski-Asse, die noch Ende Februar 2016 auf der Hannes-Trinkl-Abfahrt ihre Kräfte gemessen haben. Felix Neureuther (D), Fritz Dopfer (D), Stefan Luitz (D), Marcel Hirscher (A) und viele andere waren am Start und deren Rennen u. a. im TV zu sehen.

Das Skigebiet Hinterstoder/Höss wurde von Skiresort.de, dem weltweit größten Testportal von Skigebieten, als Testsieger 2015 in der Kategorie „Geheimtipp: Führende Skigebiete bis 40 km Pisten“ ausgezeichnet und seine Kinder- und Familienfreundlichkeit besonders hervorgehoben.

40 Skipisten erstrecken sich zwischen 600 m – 2000 m Höhe. Durch maschinelle Beschneiung mit 236 Schneekanonen sind somit 90 % der Pisten beschneibar und ermöglichen ein sehr gutes Skifahren im gesamten Gebiet bis ins Tal/Ortszentrum.

Wir hoffen wieder auf Kaiserwetter, tolle Pisten und einen unfallfreien Einkehrschwung.

Bis zum Bericht darüber wie es wirklich war

Ski-Heil

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 87

Monat 37733

Gesamt 3697277

Kubik-Rubik Joomla! Extensions