• aktuell

Die Punkte gegen Nettetal auf dem heimischen Kunstrasen haben die Mannen um Tino Reucher fest eingeplant und im Gegensatz zu letzter Woche sollte mit der Rückkehr von Christian Breuer und Timm Bernd Goos dem auch (hoffentlich) nichts entgegenstehen. Der Anstoß dieser Partie erfolgt um 15:15 Uhr.

Unsere bisher so erfolgreich aufspielende 3. Mannschaft tritt bei der Reserve von Eintracht Vinhoven an. Beginn ist um 13:00 Uhr an der Pappelallee in Willich.

Unsere 4. Mannschaft reist zum Spitzenspiel nach Schiefbahn. Beginn an der Siedlerallee ist hier um 12:45 Uhr

Das Team um unseren A1-Trainer Marco Sagebaum hat am Sonntag Heimrecht gegen 1.FC Mönchengladbach. Beginn gegen den Tabellenachten ist um 11:00 Uhr.

Man darf gespannt sein, ob es unsere B1 im Spitzenspiel der Kreisleistungsklasse in Kempen gelingt, die Führung weiter auszubauen. Anstoß ist um 11:00 Uhr.

TSV Aktuell

Monat 32030