• Vereinsheim

Weil die Schutzmaßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr keine Veranstaltung in der gewohnten Form mit Ziel am Hospiz erlauben, findet der 10. Krefelder Hospizlauf am Sonntag, 26.09.2021 erneut als dezentrale Veranstaltung statt.

Im Zeitraum 10 bis 13 Uhr finden an mehreren Standorten in Krefeld und Tönisvorst kleinere Lauf-, Schwimm-, und Segelveranstaltungen statt. Jeder Startpunkt wird von einem Verein oder mehreren Vereinen organisatorisch betreut, alles unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln. Bitte wählen Sie dafür das entsprechende Angebot bei der Online-Anmeldung aus.

Beim TSV Bockum startet um 10 Uhr eine Laufgruppe. Die 5,5km lange Strecke beginnt am Sportplatz und führt durch den Stadtwald wieder zurück zum Sportplatz.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen unter: