• Vereinsheim

Im Jahr 2008 gab es eins, im Jahr 2010 auch und im Anschluss daran ganz viele Winterfeste. Jetzt also gibt es mal wieder ein Vereinsfest im Sommer. Unser Vorstand und das fleißige Orga-Team haben keine Kosten und Mühen gescheut, einen unterhaltsamen Tag am Prozessionsweg für alle Vereinsmitglieder und Freunde des TSV auf die Beine zu stellen. Für gute Stimmung zum Start in diesen Tag sorgt um 11:00 Uhr die Schmackes-Brass-Band. Für die Kinder gibt es ebenfalls ein Unterhaltungsprogramm und der Wettergott hat bestes Feierwetter zugesagt.

Daher der Aufruf: Kommt vorbei, lernt Euch abteilungsübergreifend kennen und verbringt einen schönen Tag miteinander.

Wir freuen uns auf Euch !!!!