• Vereinsheim

Ab sofort: „Maskenpflicht“ auf unserer BSA Bockum

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV,

Leider steigen die Corona-Infizierten-Zahlen wieder rasant an, Krefeld ist in Gefährdungsstufe 2 mit Inzidenz > 50.

Daher besteht ab sofort auch auf unserer BSA Bockum die MASKENPFLICHT.

Ich weiß, wie schwer verständlich es ist, während der Sportausübung keine Maskenpflicht zu haben und dann „mit dem ersten Schritt beim Verlassen des Fußballrasen“ sofort eine Maske anlegen zu müssen.

Trotzdem, helft bitte alle mit, dass wir das Corona-Virus stoppen und unseren geliebten Sport weiter ausüben zu können.

Weitere Corona-Regeln

Folgende aktuellen Corona-Regeln gelten in Fortschreibung unseres TSV-Corona-Pandemie-Konzeptes vom 30.05.2020:

• TSV-Corona-Bestimmungen für den Trainings- und Spielbetrieb auf der BSA Bockum

Deren Grundlage sind die Regelungen der Stadt Krefeld zur Nutzung der Sportanlagen, welche wiederum auf der CoronaschutzVO von NRW beruhen und mindestens bis zum 31.10.2020 gelten:

• „Regelungen zur Nutzung städtischer Sportanlagen“ der Stadt Krefeld
  • „FAQs" der Stadt Krefeld
  • „CoronaSchVO von NRW“

Wir appellieren an Sie/Euch alle, diese Regelungen für unsere Gesundheit zu beherzigen.

So lautet die Parole wie immer:

Danke für Eure Unterstützung! – Durchhalten! - Spass nicht verlieren!

Herzlicher Gruß – auch im Namen des gesamten Vorstandsteams

Michael Zecha