Wurde die Bockumer Hinspiel- Niederlage in Twisteden erst in der 92. Spielminute Fakt, so zeichnete sich die heutige Niederlage unserer 1. Mannschaft am Prozessionsweg deutlich früher und am Ende auch klarer ab.
Sam Ghebreamlak Seghid schoss zwar die 1:0 Pausenführung heraus, doch drei Gästetreffer innerhalb einer viertel Stunde besiegelten einen missglückten Rückrundenauftakt.
Auch unsere 2. Mannschaft steht trotz vier erzielter Treffer beim Abpfiff mit leeren Händen da.
Henry Schroers traf bereits nach fünf Minuten zur 1:0-Führung. Zehn Minuten später glichen die Gäste aus Vorst zum 1:1 aus. Zwei Zeigerumdrehungen später gelang erneut Henry Schroers die Führung. Vier Minuten später fiel der Vorster 2:2 Ausgleich und weitere zwanzig Minuten später die 2:3 Führung. Niclas Buccini glich in der 58. Spielminute zum 3:3 aus. In der 63. und 65. Spielminute schossen die Gäste die 3:5 Führung heraus. Der von Cansin Atila verwandelte Strafstoß (72.) zum 4:5 war dann der Schlusspunkt dieses Spiels.
In der A-Junioren Sonderliga gewinnt unser Team am heutigen Sonntagmorgen am Prozessionsweg unglaubliche 14:0 (6:0) gegen PSV Mönchengladbach. Erwähnenswert sind sicherlich auch die 10 (!) Tore von Adam El Edghiri (2./5./12./39./41./.53./59./63./65./66.). Die weiteren Torschützen:
1x Mijo Jurkic (7.)
1x Ilthat Latify (56.)
1x Fiete Franzke (61.)
1x Tolga Yilmaz (77.)
Aufgrund dieses Sieges klettert unser Team auf Platz 2!.
Im Kampf um Platz 6, der zum direkten Verbleib in der Kreisleistungsklasse berechtigt, gewinnt unsere A2 ihr Heimspiel am Samstagmittag mit starken 8:0 (3:0) gegen die JSG Hellas/Marathon/SuS A1. Unser Team rangiert auf Platz 7 punktgleich mit dem Tabellensechsten.
Einen wichtigen Auswärtserfolg fahren auch unsere B1-Junioren in Brüggen ein. Durch den 1:4 (1:3)-Sieg stehen sie auf Platz 6 in der Kreisleistungsklasse, punktgleich mit dem Tabellensiebten. Mindestens Platz 6 berechtigt zur Quali für die Sonderliga.