Newsletter vom 04. Oktober 2018
 

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV,

bitte nutzt die Möglichkeit unserer Homepage www.tsv-bockum.de, um aktuelle und weitergehende Informationen rund um den TSV Krefeld-Bockum zu erhalten.


Neuer Kunstrasen – in wenigen Tagen fertig!

Ist er nicht schööööön – der neue Kunstrasen. Unfassbar schön, und auch der gesamte Platz! Es werden jetzt noch die letzten Arbeiten verrichtet. In wenigen Tagen ist es soweit. Wir als Vorstand werden vom Bauleiter und der Stadt Krefeld grünes Licht bekommen. Sobald wir es haben, leite ich es umgehend an unsere Fußball-Leitungen weiter – und dann geht’s los. Ein historisches Ereignis. Noch eine dringende Bitte: die Baustelle ist solange tabu, wie die Absperrgitter dort stehen. Das hat tausend Gründe, bitte haltet Euch daran. Und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.


TSV-Oktoberfest am Samstag, 06.10.2018
Kartenverkauf Endspurt

Der Kartenverkauf ist sehr gut gelaufen – und wir möchten das Stadtwaldhaus noch voller machen. Ein köstliches Riesen-3-Gänge-Menü, eine neue Top-Band, viele Bekannte, einige Überraschungen und gute Laune! Auch wenn es eine Vereinsparty ist, packt Freunde ein und feiert mit. Gerne mit Lederhosen und Dirndl (es geht auch „ohne“...;-)) Karten morgen im Vereinsbüro oder an der Abendkasse.

Mit sportlichen Grüßen!

Ihr und Euer

Michael Zecha
1. Vorsitzender

Newsletter [unsubscribe link]