Newsletter vom 4. September 2021

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV,

bitte nutzt die Möglichkeit unserer Homepage www.tsv-bockum.de, um aktuelle und weitergehende Informationen rund um den TSV Krefeld-Bockum zu erhalten.

Neues Vorstandsmitglied – Waldemar Czekala

Mit großer Freude möchte ich Ihnen und Euch allen mitteilen, dass wir endlich Verstärkung für unseren TSV-Vorstand gefunden haben: Waldemar Czakala hat uns nun seit Monaten in verschiedenen Themen unterstützt, so dass wir ihn gern in den Vorstand kooptiert haben. Wer ist Waldemar? Das sagt er Euch hier selbst:

„Ich bin 52 Jahre jung, verheiratet, habe einen Sohn, der seit 15 Jahren Mitglied im Verein ist. Wir wohnen seit fast 20 Jahren in Bockum und das sehr gerne. Beruflich bin ich Leitender Angestellter in einem Personalberatungs-unternehmen. Ich bin motiviert, im Vorstand des TSV mitzuwirken, denn die vielen positiven Veränderungen in den letzten Jahren haben den TSV zu (aus meiner Sicht) einem der attraktivsten Sportvereine in Krefeld werden lassen. Das Sportangebot und unsere Anlage sind für viele Krefelder sehr anziehend. Ich möchte den TSV Krefeld-Bockum auf diesem Weg begleiten und die Zukunft des Vereines mitgestalten.“

Dem ist nichts hinzuzufügen. Waldemar hat uns dankenswerterweise direkt in Sachen Corona toll geholfen, die sich ständig verändernden Regelungen der CoronaschutzVO für unsere TSV-Abteilungen (indoor und outdoor) heraus-zuarbeiten und unsere Trainer und Übungsleiter zu beraten. Auch darüber hinaus hat er noch einige Fähigkeiten, von denen wir alle profitieren können. Und schließlich: Waldemar trägt zur guten Chemie im Vorstand bei. Ein Interview mit ihm folgt in Kürze im nächsten Sport-Echo. Die letzte Ausgabe findet Ihr übrigens – wie alle Sport-Echos – auch auf unserer TSV-Homepage.

Weitere Helfer sind willkommen – wir haben spannende TSV-Zukunftsprojekte in der Pipeline, benötigen dafür aber noch Leute. Einfach mailen oder anrufen – und wir sprechen.

Die neue Saison startet – auf geht’s!

Die ersten TSV-Aktiven haben schon ihre Auftaktspiele hinter sich, für viele beginnt die neue Saison in diesen Tagen. Der Vorstand wünscht allen TSV-Sportlern eine erfolgreiche Saison 2021/2022 – verbunden mit dem Wunsch, dass diese trotz Corona gespielt werden kann.

Appell zur Impfung gegen Corona

Wir sind im Vorstand zutiefst davon überzeugt, dass Europäer, Amerikaner, Russen und Chinesen nicht alles falsch machen, wenn sie alle einheitlich – und das gab es auch nicht oft in der Menschheitsgeschichte – zur Impfung aufrufen. Wir möchten, dass wir im und um den TSV alle gesund bleiben. Daher appellieren wir an diejenigen, die noch nicht überzeugt sind, sich nochmal über die großen Vorteile einer Impfung zu informieren und sich „die zwei Sekunden mit dem Pieks“ zu gönnen. Es hilft uns allen.

Treibt Sport, tankt Kraft und bleibt gesund!

Herzlicher Gruß – auch im Namen des gesamten Vorstandsteams

Euer

Michael Zecha
1. Vorsitzender

Newsletter [unsubscribe link]