Newsletter vom 25. Juni 2022

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV,

bitte nutzt die Möglichkeit unserer Homepage www.tsvbockum.de, um aktuelle und weitergehende Informationen rund um den TSV Krefeld-Bockum zu erhalten.

Ferien! – Und jetzt mal Zeit beim TSV zu schmökern!

Heute beginnen die Sommerferien. Das bedeutet im Sport, die Saison ist spätestens jetzt zu Ende. Wie immer gibt es Erfolge zu vermelden und auch Misserfolge – das macht den sportlichen Wettkampf aus. Und wie immer ist alles, was sportlich in unserem TSV passiert ist, auf der TSV-Website und im TSV-Sport-Echo niedergeschrieben. Daher weise ich nochmal gerne ausdrücklich auf diese hin. Denn hier leisten viele Köpfe und Hände eine tolle Arbeit, es gibt viele gute Stories und Bilder und auch unsere attraktiven Sponsoren sind hier zu finden. Wir alle freuen uns, wenn Ihr die Urlaubszeit – ob am Strand oder in Balkonien – die Zeit nutzt, mal in diesen Medien zu blättern. Geht ja alles ganz easy übers Handy.

Save the Date – Jahreshauptversammlung 2022

Ich möchte mich im Folgenden heute auf das Wesentlichste beschränken – und mit diesem Save the Date mitteilen: Unsere JHV 2022 findet am Montag, den 08.08.2022 um 19:30 Uhr im Clubhaus statt. Hier möchten wir ein wichtiges Neuvorhaben für den TSV mit Euch besprechen. Die genaue Einladung folgt in Kürze.

Save the Date – TSV-Vereinsfest

Wir freuen uns, nach langer Zeit wieder ein TSV-Vereinsfest durchzuführen: am Samstag, 13.08.2022 von 11 Uhr bis open end sind alle Mitglieder und Freunde des TSV rund um unser Clubhaus auf dem Sportplatz eingeladen. Alle Abteilungen stellen sich vor, die Jubilare werden geehrt und wir wollen ganz entspannt eines tun – feiern! Auch hierzu gibt es in Kürze noch weitere Infos. Termin im Kalender vermerken!

Neues Vorstandsmitglied – Michael Depenbrock

Ganz besonders freut sich der Geschäftsführende Vorstand, dass wir eine klasse Unterstützung vermelden können: Michael Depenbrock, waschechter Bockumer als damaliger BSV-Kicker und Vater des TSV-Spielers Marlon, wurde vom Vorstand als Beisitzer in das Gremium kooptiert. Seine Vorstellung ist gerade in Arbeit und wird auch demnächst hier erscheinen.

Danken möchte ich allen, die unseren TSV in der Saison 2021/2022 unterstützt und ihn weiter nach vorne gebracht haben – stellvertretend hierfür unseren vielen Trainern der 20 Jugend-Fußball-Mannschaften, die von der Jugendleitung zum Abschlussgrillen eingeladen worden waren.

Ich wünsche Euch eine schöne Ferienzeit. Treibt Sport, tankt Kraft und bleibt gesund! Herzlicher Gruß – auch im Namen des gesamten Vorstandsteams

Euer

Michael Zecha
1. Vorsitzender

Newsletter [unsubscribe link]