Newsletter vom 12. August 2022

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV,

bitte nutzt die Möglichkeit unserer Homepage www.tsvbockum.de, um aktuelle und weitergehende Informationen rund um den TSV Krefeld-Bockum zu erhalten.

Freundliche Erinnerung für morgen, 13. August
TSV-Vereinsfest 2022

Morgen, am Samstag, 13. August 2022, ist es endlich soweit – unser TSV-Vereinsfest 2022 steigt. Ab 11 Uhr bis open end wird es am Sportplatz ein Programm mit Abwechslung für Jung und Alt geben. Es soll geklönt, gegessen, getrunken, getanzt und ganz entspannt gefeiert werden – auf dem Plakat könnt Ihr einige der Aktionen ersehen, die sich die einzelnen TSV-Abteilungen für Euch ausgedacht haben und sich mit diesen auch vorstellen werden.

Um 12 Uhr werde ich die Jubilare ehren, die dem TSV Bockum seit 10, 25, 40, 50, 55 und 60 Jahren die Treue halten. Ich werde 108 Mitglieder aufrufen, da ist manche Überraschung dabei. Unser Orga-Team hat sehr viel Arbeit in das Fest gesteckt – dankt es ihnen mit Eurem Besuch morgen. Freunde mitbringen ist ausdrücklich erlaubt, wir freuen uns über alle, auch wenn sie (noch) nicht Mitglied im TSV sind. Sitzgelegenheiten sind ausreichend vorhanden, ebenso Sonnenschutz und Wasserschlauch…

In eigener Sache – Danke für das große Vertrauen

Auf der TSV-Mitgliederversammlung 2022 am Montag wurde ich im Amt des 1. Vorsitzenden bestätigt. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle sehr, sehr herzlich bedanken. Zumal die Wahl mit überwältigender Mehrheit geschah und ein neuer Versammlungsrekord im TSV – mit 144 stimmberechtigten Mitgliedern – aufgestellt wurde. Unser vorgeschlagenes Vorstandsteam ist mit fast einstimmigen Ergebnissen gewählt worden:

  • 1. Vorsitzender: Michael Zecha
  • Stv. Vorsitzender: Jochem Krebs
  • Stv. Vorsitzender: Michael Depenbrock
  • Schatzmeister: Waldemar Czekala
  • Geschäftsführer: Tim Lehmann

Damit ist der geschäftsführende Vorstand für die nächsten drei Jahre komplett. Allen ehemaligen Vorstandsmitgliedern, die sich große Verdienste für den TSV erworben haben, ist unser Dank hier gewiss und wir reichen allen die Hand, die uns dieses Mal nicht gewählt haben. Hierzu und auch zu den weiteren Mitgliedern des Gesamtvorstands kommen wir demnächst zurück. Wichtig ist, dass wir alle ein Ziel haben: Dem TSV zu dienen und ihn weiter nach vorne zu bringen.

Herzlicher Gruß – auch im Namen des gesamten Vorstandsteams

Euer

Michael Zecha
1. Vorsitzender

Newsletter [unsubscribe link]