Newsletter vom 09. April 2023

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV,

bitte nutzt die Möglichkeit unserer Homepage www.tsvbockum.de, um aktuelle und weitergehende Informationen rund um den TSV Krefeld-Bockum zu erhalten.

Endspurt – und „Safe the dates“ im ersten Halbjahr 2023

Der Frühling ist da – jedenfalls versucht er sich gegen einige noch präsente Kaltfronten seinen Weg zu bahnen – und Ostern steht vor der Tür. Was bedeutet dies für die allermeisten Sportarten? Ausspannen und dann geht es in den Saison-Endspurt. Damit wir alle uns auch noch einige wichtige Termine in den Kalender schreiben, halten wir eine kurze Übersicht parat:

Gesamtvorstand
Mittwoch, 19.04.2023 um 19.30 Uhr

Frühlingsfrühstück
Sonntag, 14.05.2023 um 09.30 Uhr

Sponsoren-Empfang
Sonntag, 14.05.2023 um 13.00 Uhr

Mitgliederversammlung
Montag, 19.06.2023 um 19.30 Uhr

TSV-Sommerfest
in Abstimmung

Kleinfeldopen (KFO)
Samstag, 05.08.2023 ab 09.00 Uhr

Zu allen Terminen werden noch gesonderte Einladungen ergehen. Noch eine Anmerkung zum „Frühlingsfrühstück“: hierbei handelt es sich um das jährlich stattfindende „Neujahrsfrühstück“ – welches in diesem Jahr aus Termingründen im Januar nicht stattfinden konnte. Da uns dieses Dankeschön an alle TSV-Funktionäre und die engsten Unterstützer am Herzen liegt und wir es nicht ausfallen lassen wollten, haben wir uns für die Verlegung und die damit einhergehende Umbenennung entschieden. Wir freuen uns auf dieses Treffen.

Ein frohes Osterfest!

Mit der Anregung, in einer ruhigen Minute hin und wieder auf unserer Homepage zu surfen und in den vielen Berichten und Fotos zu schmökern, sende ich Euch unseren dortigen Ostergruß auch hier in identischer Form:

Mit dem Osterfest verbindet sich der Frühling. Mit dem Frühling verbindet sich neuer Schwung und Lebensfreude. In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren schöne Ostertage mit viel Zeit für Frühlingssonne und Gemütlichkeit.

Mit herzlichen Grüßen – auch im Namen des gesamten Vorstandsteams

Euer

Michael Zecha
1. Vorsitzender

Newsletter [unsubscribe link]