Sportecho Frühjahr 2023

16 FUSSBALL TSV Bockum II scheidet in der Vor- runde aus! Krefelder Hallenstadtmeisterschaft Nach langer Corona Pause fand in der Krefelder Glockenspitzhalle die Hallenstadtmeisterschaft 2023 statt, die in diesem Jahr vom VfB Uerdingen ausgerichtet wurde. Der TSV Krefeld-Bockum nahmmit seiner zweiten Mannschaft daran teil. Im Auftaktspiel gegen den VfB Uerdingen II musste die von Trainer Frank Hüneburg gecoachte Team eine knappe 1:0 Niederlage hinnehmen. Im zweiten Spiel gegen den TuS Gellep gewann unsere junge Mannschaft mit 2:1 Toren und war GDPLW ZLHGHU LP 5HQQHQ /HLGHU verlor man das vorentscheidende Spiel gegen ATS Anadolu mit 1:0 und auch im letzten Gruppenspiel musste man sich dem Bezirksligist VfL Tönisberg mit 2:0 Toren geschlagen geben. Damit schied der TSV Krefeld- Bockum leider schon in der Vorrunde aus. Mit ein wenig mehr Glück wäre ein Weitekommen im Turnier sicherlich möglich gewesen! Krefelder Hallenstadtmeister 2023 wurde der KFC Uerdingen, der im Endspiel das 9-Meter-Schießen gegen den SC St.Tönis gewann.

RkJQdWJsaXNoZXIy MzU1MTU=