Sportecho Frühjahr 2023

18 FUSSBALL In einem spannenden Halb- finalspiel ging Union Nettetal nach 20 Minuten mit 1:0 in Führung. Zehn Minuten vor der Halbzeitpause konnte der TSV durch Adam El Edghiri zum 1:1 ausgleichen. Die zahlreichen Zuschauer sahen HLQHQ SDFNHQGHQ 3RNDOȴJKW ZREHL unsere Gäste in der 54. Minute mit 2:1 in Führung gehen konnten. Doch Nikolai Schepers glich zehn Minuten vor dem Abpfiff erneut aus. Die Freude war aller- dings nur von kurzer Dauer, denn bereits zwei Minuten später ging Union Nettetal zum dritten Mal in B1 besiegt Union Nettetal 6:3 B1-Junioren - imKreispokal Endspiel Führung. Doch unsere Bockumer Jungs zeigtenMoral gaben nicht auf und wurden tatsächlich belohnt. In der Nachspielzeit (80+1) traf Lois Neubauer zum viel umjubelten 3:3 und rettete sein Tram in die Verlängerung. In den nun folgenden 20 Minuten hatten die Nettetaler nichts mehr hinzuzusetzen und durch ein Eigentor der Grenzländer ging Bockum erstmalig in Führung. Robin Müller (93. Minute) und Mijo Jurkic (97. Minute) stellten mit ihren Toren den 6:3 Endstand her. Gratulation an die gesamte Mannschaft mit ihren Coach „Lesch“ Goluch und seinem Trainerteam! Endspielgegner wird die B1 des KFC Uerdingen sein, die in einem „farbenfrohen“ Spiel (drei Zeitstrafen und acht gelbe Karten I¾U GHQ .)& LQ LKUHP+DOEȴQDOVSLHO die B1 des TSV Meerbusch knapp mit 3:2 (2:2) besiegte. Zu diesem sicherlich span- nenden Endspiel würde sich das Lesch-Team über eine zahlreiche Unterstützung sehr freuen!

RkJQdWJsaXNoZXIy MzU1MTU=