Sportecho Frühjahr 2023

Unser Verein 5 bis vor ein paar Jahren auch Ansprechpartner für die eingela- gerten Zelte, Bierzelt-Garnituren und für alles, was man für ein In jedem Verein gibt es Personen hinter der Mannschaft. Menschen, die sich kümmern, die Aufgaben erledigen und Dinge am Laufen halten. Beim TSV Bockum sind es unter anderem Gertrud Kappes und Dieter Rosenzweig , die ehrenamtlich als Platzkassierer dafür sorgen, dass die nötigen Eintrittsgelder zur Abdeckung der Kosten (z.B. Schiedsrichter) kassi- ert werden. Bei jedem Heimspiel unserer 1. Mannschaft, bei Wind und Wetter, sind sie am Sonntagnachmittag auf demSportplatz amProzessionsweg anzutreffen. Nicht immer eine leichte Aufgabe, denn so man- cher muss schon mal überzeugt werden, diesen kleinen Obolus zu entrichten. Gertrud (49 Jahre Vereins- zugehörigkeit) gehört mittler- weile zum TSV Inventar. Es gibt wohl kaum etwas, was sie nicht schon gemacht hat. Neben ihrem Job als Platzkassiererin ist sie auch Mitglied im Ältestenrat unseres Vereins. Dieter (13 Jahre beim TSV) war Ehrenamt beim TSV Bockum Platzkassierer Gertrud Kappes und Dieter Rosenzweig Vereinsfest oder Turnier benötigt. Die Fußballabteilung bedankt sich für euren stetigen Einsatz bei euch!

RkJQdWJsaXNoZXIy MzU1MTU=