Sportecho Sommer 2023

3. Mannschaft gelingt Aufstieg in die Bezirksliga Tischtennis - 3. Herren 23 Die 2. Herren erlebte hingegen eine ruhige Saison und beendete die Spielzeit letztendlich auf einem gesicherten Mittelfeldplatz in der Bezirksliga. Erfreuliches gibt es von unserer 3. Mannschaft zu berichten. Nach einer starken Saison in der Bezirksklasse belegte man am Ende den 2. Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der Relegationsrunde für den Aufstieg in die Bezirksliga EHUHFKWLJWH 7DWV¦FKOLFK VFKD΍WH unsere 2. dann auch den ver- dienten Aufstieg, so dass wir in der kommenden Saison mit zwei Mannschaften in der Bezirksliga vertreten sind. Alle übrigen Mannschaften erlebten eine recht entspannte Spielzeit mit wenigen Höhen und Tiefen. Wie bereits eingangs erwähnt, sind die Planungen für die kommende Saison bereits in vollemGang. Aufgrund personeller Engpässe (einige wollen nicht mehr VR K¦XȴJ VSLHOHQ WHLOZHLVH VRJDU gar nicht mehr) waren wir leider gezwungen unsere 4. Mannschaft (Kreisliga) vom Spielbetrieb für die kommende Saison abzumelden. Allerdings werden wir dann immer noch mit neun Senioren- Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Jens Böhnisch $EWHLOXQJVOHLWHU Hiermit zählen wir immer noch zu den größten TT-Abteilungen im erweiterten Umkreis von Krefeld.

RkJQdWJsaXNoZXIy MzU1MTU=