Sportecho Sommer 2024

29 erneute Werbung für den Verein und sein Vorhaben. Auch hier gehen wir unseren selbst DXIHUOHJWHQ 9HUSȵLFKWXQJHQ nach und haben für den Ligaspielbetrieb, dem BRSNW unsere Zusage für die näch- sten 2 Jahre gegeben. • Dadurch, dass wir mit Tobias Stiefel einen Ansprechpartner (Gleichzeitig auch Ligaspieler) für Inklusion in unserer Tisch- tennisabteilung gewähl t haben, werden wir im ersten Zug den aktiven Bereich für die Mitglieder so betreuen und ausbauen, sodass wir im nächsten Jahr versuchen ein bis zwei Mannschaften in dieser Sportart in den Liga- spielbetrieb melden können. • Die Deutsche Meisterschaft für uns die allergrößte Werbung. Hier erfahren wir, Anerkennung und Wertschätzung von allen Seiten des Para Sports. Mit großer Vorfreude und Respekt blicken wir dieser Turnierpremiere entgegen.

RkJQdWJsaXNoZXIy MzU1MTU=