Sportecho Sommer 2024

TT-Abteilung 1. Mannschaft steigt in die Landesliga ab 32 TISCHTENNIS Alle Spiele sind gespielt und die Saison 2023/2024 ist beendet. Im OHW]WHQ 6SLHO XQWHUOLHJW XQVHUHb 1. Herren demGast aus Mülheimmit 4:9 und beenden die Saison auf einem Relegations-Abstiegsplatz. Aufgrund längerfristig bestehen- der personeller Engpässe nimmt das Team von Jens Böhnisch die Möglichkeit des Klassenerhaltes aber nicht wahr, sondern steigt freiwillig in die Landesliga ab, wo man eine erfolgreiche Saison spielen möchte. 8QVHUHb 2. Herren bWHLOW VLFK LP OHW] - ten Spiel in der Bezirksoberliga mit dem Gegner die Punkte und steht am Ende der Spielzeit auf Platz 5 , XQVHUHb 3. Herren in derselben Liga auf Platz 8 . Nach einer starken Saison ver- SD¡W XQVHUHb 4. Herren bLQ GHU Bezirksklasse auf Platz 3 liegend, punktgleich mit dem Zweiten, super knapp die Aufstiegs- 5HOHJDWLRQ $XFK XQVHUHb 5. Herren bKDEW HLQH KHUYRUUDJHQGH Saison gespielt. Als Tabellenzweiter geht es in die Relegationsphase. 8QVHUHb 6. Herren bVWHKW LQ GHU Bezirksklasse nach acht Siegen, acht Niederlagen und zwei Unentschieden am Ende im 7DEHOOHQPLWWHOIHOG XQVHUHb 7. und 8. Herren bHUVSLHOHQ Platz 9 und XQVHUHb 9. Herren bHLQHQ JXWHQ 5. Rang .

RkJQdWJsaXNoZXIy MzU1MTU=