Ab  Anfang der Woche hat das Training für meine Jungs der D1 angefangen und gleich im ersten Testspiel trafen wir auf den namhaften Gegner Fortuna Düsseldorf.

Das Wetter spielte mit und meine Jungs freuten sich auf das Spiel! Gibt es ja nicht jeden Tag, das beim TSV Bockum Fortuna Düsseldorf zu Gast ist..

Nach kurzer Begrüßung und Wimpelübergabe durch Lenny ging es los. Leider haben wir komplett die ersten 10 Minuten verschlafen und der Gegner konnte schnell die ersten Tore schießen.

Nach ca. 10 Minuten haben wir uns gefangen und wir gewannen immer mehr Zweikämpfe und sogar Max hatte eine Tormöglichkeit, aber die Fortuna war sehr stark und schon sehr gut in Form.

Bei uns sind 4 Spieler gerade aus dem Urlaub gekommen und hatten noch nicht mal ein Training. Das haben wir gerade in der 2. Halbzeit gemerkt, als uns die Kraft fehlte und wir froh waren, dass der Schiri beim Stand von 21:0 abgepfiffen hat.

Es war ein sehr gutes Konditionstraining für uns -).

Trotzdem war es eine sehr schöne Erfahrung für die Jungs und wir werden uns steigern!

Wir werden fleißig trainieren und versuchen uns dann zu revanchieren.

Leslaw Goluch
-Trainer D1-Junioren-