Auf eine 6:4 Führung folgten 5 Einzelniederlagen in Folge. Somit stehen unsere 1. Herren an diesem zweiten Spieltag mit leeren Händen da. Trotz zahlreicher enger Spiele, konnten unsere 2. Herren keine Punkte für sich verbuchen.

Unsere 4. Herren führten schon 7:5, als der Gegner mit 7:8 in Führung gehen konnte. Das gewonnene Abschlußdoppel der Reuter-Brüder rettete noch einen Punkt. Unsere 5. Herren verloren ohne Ihre erkrankte Nummer 1, Herbert Simons. An dieser Stelle die aller besten Wünsche. Unsere 6. und 7. Herren verloren ebenfalls, wobei der Gegner unserer 7. noch in Unterzahl angetreten ist. Die Höchststrafe verteilten die Damen, die beim ersten Auftritt in dieser Saison nichts anbrennen ließen.

1. He.

DJK Kempener LC